Ben`s Hundetagesstätte

Ein sicheres & liebevolles Plätzchen für Deinen Liebling

Während Du zur Arbeit gehst, passen wir auf Deinen Hund auf! Ben‘s Dogbe gestaltet ein ausgewogenes Tagesprogramm, so dass ein gesundes Gleichgewicht zwischen Spiel, Ruhe und geistiger Beanspruchung besteht. Dein Hund kommt nachmittags glücklich und zufrieden nach Hause.
 
Auf unseren weitläufigen Spielflächen kann sich Dein Hund nach Herzenslust austoben und mit anderen Hunden Kontakte knüpfen.  Für die Ruhephasen hat Dein Hund die Möglichkeit sich in separate Hütten zurückzuziehen. Es stehen innen und außen genügend gemütliche Plätze zur Verfügung. Während des gesamten Tagesablaufes sorgt unser Team dafür, dass Dein Hund bestens betreut und beschäftigt wird. Sei es mit verschiedenen Übungen am Parcours, Geschicklichkeitsübungen für ein besseres Körpergefühl, Suchspiele auf dem Gelände oder mit ein paar Streicheleinheiten auf der Couch.

Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt den Dogbe Welpen. Damit die Ruhephasen eingehalten werden können gibt es ein zusätzliches "Welpennest" (ein kleines Gehege für die Auszeit).
Uns ist es wichtig, dass Dein Kleiner nach einer angemessenen Zeit in der Gruppe im Welpengehege zur Ruhe kommen kann. So legt er im Spiel auf dem weitläufigen Gelände nicht endlose Kilometer zurück.

Unsere Stärke ist unser Team.
Ben‘s Dogbe ist eine anerkannte Hundeschule und Hundetagesstätte.
Unser Team besteht aus Hundetrainern, Betreuern, Heilpraktikern, Physiotherapeuten und einer Bestandstierärztin.

Wir machen Deinen Hund glücklich!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 07:30 Uhr - 16:30 Uhr

Freitag: 07.30 Uhr - 13:00 Uhr



Tagesbetreuung im Rudel

Für glückliche Hunde

Schnuppertag

Der Schnuppertag bietet Deinem Hund, Dir und uns die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.
Damit zu Betreuungsbeginn nicht alles so fremd und neu ist, lernt Dein Hund an diesem Tag schon mal die Betreuer, das Gelände und vor allem die Gruppe kennen.

***

Abo

Perfekt für alle Hunde, die eine geregelte und feste Betreuung benötigen.
Innerhalb der Abos hat dein Hund eine Platzgarantie bei Ben‘s Dogbe. Du hast die Möglichkeit ein halbes oder ein volles Monatsabo zu buchen.

***

Tageskarte

Ideal für die sporadische Betreuung und für all diejenigen, die sich nicht festlegen möchten. Hier werden nur die anwesenden Tage abgerechnet.
Die Aufnahme in die Tagebetreuung über Karten richtet sich nach der zur Verfügung stehenden Kapazität. >
Es gibt keine Platzgarantie.

***

Du möchtest eine Hütte buchen oder hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht.