Ben's Dogbe Hundetagesstätte: ein Zuhause, weg von Zuhause

Dein Hund verdient nur das Beste, während du beschäftigt bist

Bei Ben's Dogbe, einer Oase für deinen Vierbeiner, sorgen wir für ein ausgewogenes Tagesprogramm voller Spaß, Entspannung und geistiger Anregung. Stell dir vor, dein Hund genießt seinen Tag auf weitläufigen Spielflächen, schließt neue Freundschaften und kehrt glücklich und ausgeglichen nach Hause zurück.

 

Ein Hund ist das Einzige auf Erden, das dich mehr liebt, als er sich selbst. – Josh Billings

 

Ein Tag bei Ben's Dogbe:

  • Spiel & Spaß garantiert: Ausgelassenes Toben und Spielzeit mit neuen Freunden auf großzügigen Flächen.
  • Ruhe & Entspannung: Kuschelige Rückzugsorte in gemütlichen Hütten, drinnen wie draußen.
  • Vielseitige Beschäftigung: Von Parcours über Geschicklichkeitsübungen bis hin zu Suchspielen – Langeweile hat hier keinen Platz.
  • Streichel- und Kuscheleinheiten: Weil Liebe und Zuneigung einfach dazugehören.

Extras für die Kleinsten:

  • Welpen Huta: Ein spezieller Tag für die Kleinsten. Damit unsere jüngsten Gäste nicht übermüdet werden.

Unser Team: Deine Garantie für Qualität

Ben's Dogbe steht für Kompetenz und Liebe zum Hund. Unser Team aus erfahrenen Hundetrainern, Betreuern und Ersthelfern gewährleistet eine Rundum-Betreuung, die ihresgleichen sucht.

 

Ein Hundejahr entspricht nicht exakt sieben Menschenjahren; die tatsächliche Umrechnung variiert je nach Größe, Rasse und Alter des Hundes.

 

Bist du bereit, deinem Hund einen unvergesslichen Tag zu schenken? Bei Ben's Dogbe findet er ein zweites Zuhause, gefüllt mit Spaß, Entspannung, Liebe und Fürsorge. Melde deinen Liebling jetzt an und schenke ihm das Glück, das er verdient. Wir freuen uns darauf, deinen Hund glücklich zu machen!

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 07:30 Uhr - 16:30 Uhr 
Freitag: geschlossen